Hilfe / Support

Shop-Hotline 02166-5590-222

Telefonzentrale 02166-5590-0

Wie melde ich mich an?

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, geben Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl in die dafür vorgesehenen Felder ein und klicken Sie auf einloggen. Sollten Sie noch kein Kunde sein, haben Sie die Möglichkeit, online einen Neukundenantrag auszufüllen. Klicken Sie auf "Anmelden", füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an uns zurück. Ihr Antrag wird kurzfristig bearbeitet und Sie erhalten Ihre Kundennummer per Email. Mit dieser Kundennummer können Sie sowohl online, als auch in einem unserer Märkte einkaufen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur an Geschäftskunden, nicht jedoch an Privatkunden verkaufen, weshalb wir zur Bearbeitung Ihres Antrags unbedingt eine Kopie Ihres Gewerbenachweises benötigen (Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug schicken Sie bitte an scheulen@scheulen.de).

Außerdem können Bestellungen über unseren Webshop nur per SEPA-Lastschrift, oder gegen Vorkasse getätigt werden. Für die SEPA Lastschrift benötigen wir Ihre Bankverbindung, die Sie bitte in das untenstehende Formular eintragen und uns mit dem Gewerbenachweis zusenden. Per Fax an die Nummer 02166-5590-55, per Post oder per Email an scheulen@scheulen.de

Bitte nutzen Sie diesen Vordruck für das SEPA-Lastschriftmandat!

Hinweis: für unser Shop-System speichern wir lediglich Ihre Anschrift und eMail-Adresse online ab. Alle angegebenen Informationen sind vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Zuletzt angesehen