Easter Bunny meets Santa

Saisonwechsel  - Easter Bunny meets Santa!

 

Bei uns fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag

Es gibt zwei, drei Wochen im Jahr, da ist es so richtig schön chaotisch im Hause Scheulen: Und zwar zum Jahresende, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag (bzw. auf mehrere Tage) fallen. 

Dann warten einige, wenige Engel und Nikos immer noch auf ihren Deko-Einsatz in der Weihnachtszeit... mittlerweile als Sonderangebot zum Schnäppchenpreis, während sich die Osterhasen zunehmend im Geschäft breit machen und langsam Überhand gewinnen.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Regale leergeräumt werden und die Weihnachtsware weggepackt wird. Es wird abgestaubt und geputzt bis alles wieder glänzt - denn nun ist Zeit für etwas Neues!

Früher Start in die Frühlingssaison

Schon bald soll unseren Kunden die neue Frühjahrskollektion präsentiert werden.  Bereits zur Jahreswende soll alles an seinem Platz sein um frühzeitig in die nächste Saison zu starten. 

Jeden Tag erhalten wir jetzt Warenanlieferungen von unseren Lieferanten: Keramiktöpfe in hellen Frühlingsfarben, putzige Osterhasen, bunte Ostereier und natürlich auch eine Vielzahl an Gartenaccessoires und Outdoor-Pflanzern. Alles muss gelagert, ausgepackt und sorgfältig eingeräumt werden, damit der Abholmarkt für den Saisonstart am 02.01.2020 vobereitet ist. 

Doch nicht nur der Cash & Carry-Markt in Mönchengladbach, auch die Filialen sind mit dem Saisonwechsel beschäftigt. Die Mitarbeiter der Niederlassungen am Blumengroßmarkt Düsseldorf und Köln räumen das brandneue Frühjahrssortiment ein - und auch die Standorte  "Trends & Trade Venlo" und "Messezentrum Grabfeld" wollen neu bestückt werden. Damit alle gleichzeitig bedient werden können, müssen logistisch schonmal ein paar Klimmzüge gemacht werden. Aber man nimmt es sportlich und freut sich, wenn es gut voran geht. 

Lust auf Frühjahr

Natürlich soll auch die Ausstellung zur neuen Oster-/Frühjahrssaison wieder völlig neu dekoriert werden. Los geht´s mit einem neuen, frühlingsfrischen Anstrich: Pastelltöne und freundliche Farben sind eine gute Grundlage für die Frühlingsdekoration. Mit den dazu passenden Wohntextilien wie Kissen und Stoffen und ein paar neuen Kleinmöbeln wie Blumenhockern und Beistelltischen ist der Umbau fast schon vollbracht.

Jetzt werden die Frühlingsartikel passend zusammengestellt und hübsch dekoriert: Wohnaccessoires wie Vasen und Übertöpfe lassen sich hervorragend mit künstlichen Frühlingsblumen wie Narzissen und Tulpen kombinieren. Auch Frühlingsfiguren wie Schmetterlinge, Keramikhühner und grasgrüne Frösche finden ihren Platz in der Ausstellung und machen so Lust auf Frühjahr und Ostern, sowie Sommer und Gartenzeit!

Sie sind herzlich eingeladen ab Anfang Januar nicht nur das Neue Jahr (denn das kann ja jeder), sondern gleichzeitig auch schon das Frühjahr mit uns zu begrüssen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von frischen Farben und Ideen inspirieren. Denn für schöne Deko ist es nie zu früh!